Der Förderverein mit seinem neuen Vorstand

05. Jul 2013

In der Jahreshauptversammlung des Vereins der Freunde und Förderer der Willy-Brandt-Gesamtschule Bottrop, so der amtliche Titel des Fördervereins, wurde der neue Vorstand gewählt. Nach fünfjähriger Tätigkeit stellte sich unser bisheriger Vorsitzender, Herr Dr. Verfürth, nicht mehr zur Wahl, da sein Sohn im letzten Schuljahr die Schule mit seinem Abschluss verlassen hat. Unser Schulleiter Herr von Schwerdtner sprach Herrn Dr. Verfürth Dank und Anerkennung für seine Arbeit im Förderverein aus. Der Schatzmeister Herr Pick bedankte sich bei Herrn Dr. Verfürth für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, für die ständige Ansprechbarkeit und den vielfältigen, unermüdlichen Einsatz. Herr Dr. Verfürth bedankte sich auch seinerseits für die immer angenehme und effektive Zusammenarbeit und versprach, auch in Zukunft für die Belange der Schule ein offenes Ohr zu haben.

Einstimmig wurde der neue Vorstand gewählt:

Erster Vorsitzender Herr Jüttner (9D) (2. v.l.)

Zweiter Vorsitzender: Herr Hillebrand (7F) (2. v.r.)

Schatzmeister: Herr Klinowski (rechts), Herr Pick (links)

 

Ebenfalls einstimmig wurden gewählt:

Erster Kassenprüfer: Frau Jungmann (7B)

Zweiter Kassenprüfer: Herr Schmitte

Beirat: Frau Haftstein (6E) (Schulpflegschaft) Herr von Schwerdtner (Schulleitung) Herr Schmitte (Kollegium) Nils Beyer (12) (Schülervertretung) Frau Jungmann (7B) (weiteres Mitglied)

In den Klammern steht die Klassen- oder Jahrgangszugehörigkeit