Zehner-Verabschiedung 2013

09. Jul 2013

Am Freitag, dem 5. Juli wurden die Schülerinnen und Schüler des diesjährigen zehnten Jahrgangs in der prall gefüllten Aula der Willy-Brandt-Gesamtschule offiziell entlassen. Eingebettet in ein reichhaltiges und professionell gestaltetes Rahmenprogramm erhielten die glücklichen Absolventen ihre Zeugnisse und dankten ihren Eltern und Lehrern. In die Freude mischte sich mitunter tränenreich auch ein wenig Wehmut über den anstehenden Abschied.

Das Programm des Nachmittgs umfaßte eine gelungene Moderation sowie Sketche (nochmal das Gefühl einer fünften Klasse haben!) und mehrere Gesangseinlagen, welche die anwesenden Eltern und Gäste mit langanhaltendem Applaus belohnten. Auch die Jahrgangsbesten wurden vom Schulleiter für ihre guten Leistungen gelobt und ausgezeichnet.

(more…)