44. Bottroper Herbstlauf – Kantersieg für die WBG

16. Nov 2016

44. Bottroper Herbstlauf am 6. November 2016

Zwei Sportkurse des 12. Jahrgangs nahmen am 44. Bottroper Herbstlauf teil. Die relativ kalte Jahresluft und der frühe Treffpunkt um 9.00Uhr und das an einem Sonntag waren für die Schülerinnen und Schüler des zwölften Jahrgangs kein Argument, um nicht an dem Lauf von 6.8km teilzunehmen, im Gegenteil, man muss dazu sagen, sie waren äußerst erfolgreich! In der Kategorie U20 hat unsere Schule sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern alles abgeräumt. So wurde Jule Latocki dritte, zweite war Nele Sudol und Siegerin wurde Stella Bach. Bei den Männern konnte Florian Wengerek den dritten Platz belegen, zweiter wurde Daniel Kyrik und Sieger in der Kategorie U20 bei den Männern wurde Emre Temel.

So ist es kein Wunder: Die Willy Brandt Gesamtschule freut sich schon auf den Lauf 2017!