Digital Run – Ergebnisse!

20. Mai 2020

Liebe Läuferinnen und Läufer, liebe Schulgemeinde,

wir sind sehr stolz darauf, dass ihr alle ein Teil von uns und für unsere WBG an den Start gegangen seid! Herzlichen Dank dafür!

Ein besonderer Dank geht auch an unseren Triathlon Weltmeister Timo Schaffeld, der mit uns an den Start gegangen ist und mit einer Zeit von 16:06 wiederholt für den Laufsport begeisterte.

Über 130 Läuferinnen und Läufer sind an den Start gegangen, die gemeinsam über 600000 Meter zurückgelegt haben. In diesem Lauf konnte sich Tyler Smuda den „Goldenen Schuh“ für die schnellste Zeit sichern. Herzlichen Glückwunsch!  Sowohl die Rückmeldungen aus der Schüler- und Elternschaft als auch der Zuspruch aus dem Kollegium lassen auf eine Fortsetzung unseres Digital Runs hoffen.

Mehr zum zweiten WBG Bottrop Digital Run wird hier folgen.

Die folgenden Namen zog das Gewinnlos:

1. Laura Janicki

2. Leon Brylok

3. Lea-Celine Klein

Ihr könnt euren Gewinn im Büro der Stellvertretenden Schulleiterin, Frau Dr. Bröker, abholen.

Hier finden sich nun die Ergebnisse im alphabetischen Überblick: Digital Run Ergebnisliste

Mit sportlichen Grüßen

Eure Running Crew