Wir sind Stadtmeister!!!!

04. Mai 2014

Die Mädchen des 5. und 6. Jahrgangs (Jahrgang 02-04) und die Mädchen des 7. und 8. Jahrgangs (Jahrgang 00-01) der Willy-Brandt-Gesamtschule haben am 8. April 2014 die Stadtmeisterschaft Bottrop im Fußball gewonnen. Das Turnier wurde auf der Sportanlage Batenbrock ausgetragen. Die jüngeren Mädchen bezwangen die Mädchen vom Gymnasium Heinrich-Heine mit 7:2 im Finale. Dagegen besiegten die älteren Mädchen im Halbfinale die Realschule Marie Curie mit 5:0 und im Finale Heinrich-Heine mit 2:1.

Nach dem Schlusspfiff war die Freude bei den Spielerinnen der WBG und ihren Eltern, Großeltern und Geschwistern riesig. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Mädchen des 5. und 6. Jgs

Pomrehn,  Dana (6a), Frahm, Jaqueline (6a), Oettgen, Emely (6c), Paus, Stefanie (6f), Malessa, Sophia (6f), Sarsik, Selin (6f), Kurpas, Monika (5d), Schwarz, Fabiene (5d), Kahnert, Rebecca (5f), Kahnert, Tabea (5f), Ambeck, Mori (5f)

Mädchen des 7. und 8. Jgs

Heil, Lena (6a), Kaya, Eslem (6a), Altai, Lina (6c), Dopatka, Lena (7d), Acar, Ela (7d), Stefanski, Sarah (8a), Seckler, Joana (8a), Altemeyer, Carmen (8c), Kühn, Laura (8c), Menrath, Alina (8c), Obasuyi, Chantal (8e), Dopatka, Kim (8e), Cin, Miray (8e)