Time to say Goodbye

01. Mrz 2015

Nach langen Jahren als Stellvertretender Schulleiter an der Willy-Brandt-Gesamtschule Bottrop wurde Siegfried Bojarra in den wohlverdienten Ruhestand entlassen – ob dieser sich so ruhig gestalten lassen wird, ist allerdings noch fraglich – immerhin wartet ein Campingmobil darauf, nun mehr bewegt zu werden und mit dem eigens hierzu überreichten Schraubenschlüssel steht der nachschulischen handwerklichen Karriere nichts mehr im Wege. Der Schulleiter Herr von Schwerdtner leitete die Verabschiedung seines „Vize“ mit einer Laudatio ein. Dieser schlossen sich Herr Ketzer im Namen der Stadt Bottrop sowie Herr Biel von der Bezirksregierung Münster an. Zuletzt berichtete ein langjähriger Weggefährte des nunmehr Pensionierten, Herr Ademmer, von gemeinsamen und sicherlich auch sehr bemerkenswerten Erfahrungen.

Mit einem gelungenen Programm, zu dem sowohl der Schulchor als auch der 13. Jahrgang beitrugen, wurde die Verabschiedung gerahmt.

Wir wünschen Siegfried Bojarra für seinen Ruhestand alles erdenklich Gute!