04. Jul 2012

Am 2. Juli 2012 wurden in der Aula der Willy-Brandt-Gesamtschule Bottrop die Schülerinnen und Schüler der neuen Klassen des fünften Jahrgangs offiziell begrüßt und von ihren Klassenleitungen in Empfang genommen. Alle Anwesenden verfolgten mit Spannung das eigens für diesen Anlass vorbereitete Programm des künftigen sechsten Jahrgangs und des Schulchores.

Im Anschluss daran hießen der Schulleiter, Herr von Schwerdtner, und die Abteilungsleiterin für die Jahrgänge 5-7, Frau Werske, unsere neuen Fünfer willkommen.

Wir wünschen einen guten Start, viel Freude und Erfolg für die Zukunft!

 [nggallery id=28]


01. Jul 2012

Am 22. Juni 2012 wurden die zehnten Klassen der Willy-Brandt-Gesamtschule Bottrop feierlich entlassen. Nach der Verabschiedung in der Aula und der Überreichung der Zeungnisse durch den Schulleiter fand noch ein gemütliches Beisammensein in der Mensa statt.

Allen Schülerinnen und Schülern viel Erfolg für ihren weiteren Lebensweg!

[nggallery id=30]


Präsentation des Schülerbetriebspraktikums 2012

01. Jul 2012

 [nggallery id=26]