Smart Eating: Startschuss!

31. Jan 2013

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!

Das neue Smart Eating an unserer Schule läuft nun endgültig an. Ab dem 04.02.2013 kostet das Essen 3,29 € pro Tag. Die Eltern überweisen einen beliebigen Betrag auf das Konto der StattKüche, von dem die Essen dann abgebucht werden. Später sind dann auch Abos für eine beliebige Anzahl von Tagen pro Woche möglich, bei denen die Kosten dann per Abbuchung eingezogen werden.

Heute wurden die Chips für die Buchung der Mittagessen am neuen Chip-Automaten ausgegeben. Bitte denken Sie daran, dass die Überweisungen für die Buchung der Mittagessen schnellstmöglich stattfinden, damit die Bestellung für Mittwoch erfolgen kann. Vielen Dank!


Paukenschlag – Tag erfolgreich!

20. Jan 2013

 

Der Paukenschlag – Tag am 17.1.2012 erwies sich als voller Erfolg. Die Mensa der Willi-Brandt-Gesamtschule war ab dem Mittag ein beliebter Anlaufpunkt für Schülerinnen und Schüler. Auch die Besucher am Abend kamen auf ihre Kosten. 

Die Neuerungen der Salat- und Desertbar erfreuten sich regen Zulaufs und mussten mehrfach nachgefüllt werden. Auch dank der tätigen Mithilfe von Schülerinnen und Schülern der Klasse 9E  wurde die Einführung des neuen Mensa-Konzeptes “Smart Eating” an unserer Schule zu einem gelungenen Ereignis.

 

 

(weiterlesen…)